Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin =)




Hallöchen liebe Leser ♥

ich fahre heute um 6 Uhr Morgens nach Berlin und wenn es nicht diese wundervolle Stadt wäre, würde ich bestimmt rummotzen. Das ist nämlich eigentlich vieeel zu früh. =') Aber ich freue mich viel zu sehr und wollte mit diesem Post euch nur mitteilen, dass ich währenddessen wahrscheinlich nicht ganz so aktiv bloggen werde. Eure Kommentare kommen weiterhin bei mir an und wenn ich mal WLAN habe, versuche ich zu antworten. (Garantieren kann ich leider nichts)

Ab dem Freitag bin ich wieder zurück und bis dahin kommen schon noch ein paar Posts, die ich vorbereitet habe. Bis dahin geht auch noch die Anmeldezeit für das Blogger wichteln und ich bin total gespannt, ob sich jemand bis dahin finden wird, der gerne mitmacht. =))


Bis bald *-*

Eure Leni ♥


Kommentare

  1. Hey Leni,

    wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! Ich selbst war leider noch nie dort, aber ich freue mich, wenn du wieder da bist und was du dann zu erzählen haben wirst ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      dankeschön!! ♥ Ich hatte wirklich sehr, sehr viel Spaß dort und Berlin ist so eine tolle Stadt!! Wird wohl mein Leben lang meine Lieblingsstadt sein. ;-) Ich bin schon am überlegen, ob ich einen Post dazu bringen sollte. Würde so was denn interessieren? Was sagst du? =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich war vor zwei Wochen in Berlin :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      aaah, dankeschön!! Es war so klasse! *-* Wie hat es dir denn so gefallen? War es dein erstes Mal in Berlin? *neugierig* =)))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Oh, na dann ganz viel Spaß in BERLIN! :D

    Hab das grade erst entdeckt, ... dabei hatte ich heute einen Beitrag für den Büchertrailer Wednesday vorbereitet ^^ Ich lass dir trotzdem mal den Link da, vielleicht schaust du ja mal vorbei, wenn du wieder zurück bist :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/11/buchtrailer-1.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Dankeschööön! *-* Es hat soooo viel Spaß gemacht!! =))

      Wie cooooool! ♥ Ich schau bei dir auch gleich mal vorbei!! =))) Finde ich ja toll, dass du dabei warst und jetzt bin ich schon richtig neugierig auf deinen Buchtrailer. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu Leni,

    oh Berlin klingt wundervoll. Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und ganz viel Spaß :o))

    Bis bald
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich liebe Berlin ja total. Dieser Spontanurlaub war einer der besten Ideen in letzter Zeit. =') Danke für die lieben Wünsche. ♥ Ich hatte wirklich richtig wunderschöne Tage. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Na wie cool, mein Bild ^-^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen