Nur ein Wort TAG




In diesem TAG geht es darum 37 Fragen mit nur einem Wort zu beantworten und das macht so was von Spaß. =D Die liebe Lena ♥ von Akward Dangos hat mich dazu getaggt und mich ganz schön ins grübeln gebracht. =))


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



1.) Wo ist dein Handy?

Schreibtisch

2.) Dein Partner?

Teeeedddyyy ♥

3.) Deine Haare?

Seide

4.) Deine Mama?

Allerbeste

5.) Dein Papa?

Allerbester

6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Bett

7.) Dein Traum von letzter Nacht?

Träumerisch

8.) Dein Lieblingsgetränk?

Cola *----*

9.) Dein Traumauto?

Swarovskibesetzt

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?

Meins

11.) Dein Ex?

dooooof ='D

12.) Deine Angst?

Meerestiere

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?

Glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?

 Teeeedddyyy ♥

15.) Was bist du nicht?

Männlich

16.) Das Letzte was du getan hast?

Essen ^-^

17.) Was trägst du?

Klamotten

18.) Dein Lieblingsbuch?

Rabbit

19.) Das letzte, was du gegessen hast?

Schokolade

20.) Dein Leben?

Gemütlich

21.) Deine Stimmung?

Stimmig

22.) Deine Freunde?

Hühner =D ♥

23.) Woran denkst du gerade?

Hühner xD

24.) Was machst du gerade?

ö.o ...
...
...
TAG

25.) Dein Sommer?

Heiß

26.) Was läuft in deinem TV?

Bollywood

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?

Immer =D

28.) Das letzte Mal geweint?

Fragezeichen =D

29.) Schule?

Urghh

30.) Was hörst du gerade?

Adele

31.) Traumjob?

Bollywoodschauspielerin =D

32.) Dein Computer?

Laptop

33.) Außerhalb deines Fensters?

Rollläden

34.) Winter?

Sommer?

35.) Religion?

Tradition

36.) Urlaub?

Kurz

37.) Auf deinem Bett?

 Teeeedddyyy ='DD


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Eigentlich total lustig, was für Fragen sich da jemand ausgedacht hat. Danke nochmal an Lena fürs taggen! ♥ Hat mich total gefreut mit zu machen!! =)) 
Natürlich nominiere ich auch jemanden:

Julia von Eclipses Bücherregal (Ich glaube, es wird keinen TAG mehr geben, bei dem ich dich nicht tagge. =D)
Aleshanee von Weltenwanderer
Ciri von Seitensprung

Aber jeder, der den TAG noch nicht gemacht hat und ihn gerne machen würde ist hiermit offiziell auch nominiert! =D


Kommentare:

  1. Huhu,

    hat mal wieder viel Spaß gemacht deine Antworten zu lesen. Dein Teddy scheint dir ja sehr wichtig zu sein. :'D
    Mein Bett ist mein zweitliebster Gegenstand und hat nur knapp das Rennen gegen mein Bücherregal verloren. Ich liebe mein Bett! Am besten wäre es, wenn mein Bett GLEICHZEITIG mein Bücherregal wäre! ♥.♥
    Bei den Antworten 9, 15, 17, 21 und 31 musste ich echt schmunzeln, weil du so süß bist. ;) ♥

    Liebe Grüße und eine gute Nacht! :D
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      na das freut mich doch jedes Mal wieder, wenn es dir auch genauso viel Spaß gemacht hat sie zu lesen, wie mir sie zu schreiben. =) Ooooh ja!! ♥ Mein Teddy ist der Beste und nein, ich mach keinen auf Mr Bean. =D
      Wenn ich wenigstens ein hübsches Bücherregal hätte und meine Bücher da auch alle reinpassen würden, dann hätte es auch gute Chancen gehabt. Es kommt aber einfach nicht gegen mein Bett mit den (unechten) Diamanten darin an. Außerdem ist es breit genug, so dass ich mich quer drauf legen kann. Alsooo mein Bett hat den eindeutigen Sieg davon getragen. =D Aber so ein Bett, dass gleichzeitig ein Bücherregal wäre, ist eine total gute Idee! Du solltest Erfinderin werden und ich teste gerne deine ersten Bettregale aus! =D
      *rot werd* Dankeschööön! ♥ Du bist aber auch nicht weniger süß! =)))

      Ganz liebe Grüße und dir auch eine wunderschöne gute Nacht! =D
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    ich glaube du bist die erste, die nicht Autorin werden möchte ;o) Ich bewundere dich so dafür, dass du den Tag tatsächlich so konsequent mit Ein-Wort-Antworten belegt hast.
    Und: Deinen Teddy würde ich jetzt wirklich gerne mal sehen. Das muss ja ein total knuffiger sein :o)))))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Autorin wäre sicherlich auch ein toller Beruf, vorausgesetzt man hat die Geduld dafür. Aber Bollywoodschauspielerin wäre DER absolute Traumberuf von mir. Ein kleines bisschen (großes, riesengroßes) Glück und es könnte klappen. *schmunzel*
      Ich werde demnächst mal versuchen ein einigermaßen vorteilhaftes Bild von diesem alten Knacker für dich zu machen. *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Aujaaaaaaaaa :o) Ich freue mich schon riesig darauf. Er muss sich auch gar nicht hübsch machen. Ich bin nicht so oberflächlich. Auf die inneren Werte kommt es an! :o)

      Löschen
    3. *schmunzel* Hab ihn schon abgeknipst für dich und er hat extra für dich total süß gepost. =')

      Löschen
  3. Guten Morgen!!!

    Danke für den TAG - der hat mich zwar schon zweimal erreicht in den letzten Tagen, aber das macht ja nix :D Ich mach ihn auf jeden Fall gerne mit, wird aber noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme ... ich lass dir dann natürlich den Link dazu hier!

    Tolle Antworten übrigens von dir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      *Uija* dich hat es gleich 3 Mal erwischt? Na also wenn das nicht Beliebtheit bedeutet. =D Ist ja nicht so wild, wenn ich dich nicht als erstes getaggt habe, solange ich deine Antworten auch zu sehen bekomme, freue ich mich jetzt schon drauf! =))

      Dankeschöööön! ^-^

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Guten Morgen!

      Heute hab ich es endlich geschafft und mein TAG ist da :D
      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/tag-ein-wort.html
      Manche Antworten sind mir echt schwer gefallen, mit nur einem Wort ist das gar nicht so leicht! ^^

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen
  4. Huhu Leni ♥

    danke fürs taggen, der Tag passt wie die Faust aufs Auge bei meinem derzeitigen Freizeitpensum. ;)
    Ich mag deine Antworten voll gerne, vor allem die Bollywoodschauspielerin. Jetzt stelle ich mir vor, wie du dich daheim immer singend und tanzend vor den Ventilator stellst. :D Und das Bett wird bei mir auch ein gaaanz heißer Kandidat.

    ♥ Cirir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      total gerne!! Finde ich ja super, dass es dir gerade so gut gelegen kommt und da bin ich jetzt mal auf deine Antworten gespannt. ;-) Kann es aber auch total nachvollziehen, dass mit der wenigen Zeit. Ist doch irgendwie immer so, kurz vor Weihnachten oder? Ich drücke dir mal die Daumen, dass sich bei dir der Stress demnächst legt. =)
      *Hehe* Also mit einem Ventilator kann ich bei mir leider nicht dienen, aber der Rest.... jap, jap, das könne ich sein. =D Meine Tanzlehrerin hat einen Ventilator bei sich im Tanzstudio stehen für den Sommer und da kommt das dann auch wieder hin. =') Schaust du auch Bollywood? Das hört sich nämlich gerade so ziemlich danach an. =))) Oh ja, das Bett! ♥ Ich lieeeebe mein Bett!! =D

      Leni ♥ =)

      Löschen
    2. Ja das stimmt. Adventskalender basteln, bei mir standen gerade einige Wochenendsbesuche an und unter der Woche wird dann umso mehr gelernt. Aber Weinhachten wird dafür nur gechillt. ;)
      Ich habe früher mal ein paar angeschaut, allerdings schon änger nciht mehr. Wir haben dazu Mädelsabende gemacht und ohne die macht es bestimmt nur halb so viel Spaß. :D
      Oh wie cool, machst du dann auch Bauchtanz oder so?

      Löschen
    3. Oh ich freue mich jetzt schon so sehr auf Weihnachten. ='D Früher hat man sich immer so sehr auf die Geschenke gefreut und das war so das Einzige worauf man sich konzentriert hat und jetzt ist der Hauptgedanke "FEEEERIEEEN!!!!" =D Für wen bastelst du denn alles so Adventskalender und wie machst du die dann so? Bin da ja total interessiert. =))
      Wirklich???? Kannst du dich noch an bestimmte erinnern und vielleicht sogar an einen der dir damals gefallen hat? Oh man, ich kann es kaum fassen. *-* Jemand der auch mal Bollywood geschaut hat. ♥
      Ja, Bauchtanz mache ich auch. =) Bauchtanz, Bollywood, Schleicher-,Schwerter-, Kerzen-, Stock-, Rock- und Isis Wings Tänze. *schmunzel* Das macht so super viel Spaß und kann ich nur weiterempfehlen!!! =D

      Löschen
    4. Ups, hab deine Fragen noch gar nicht beantwortet. Irgendwie habe ich die verpasst.
      Ich bastel für meinen Freund. Allerdings will er jetzt auch für mich verpacken und wir haben uns drauf geeinigt, dass man abwechselnd Türchen aufmachen darf. Jeder bekommt 12. Dann ist es auch nicht so anstrengend Geschenke zu finden.
      Nein, leider weiß ich nicht mehr, wie die hießen. Das ist auch schon so ca. 10 Jahre her. :D Oh man ich werde alt. ;)
      Wow das hört sich richtig cool an! Ich bin leider überhaupt kein Körpergefühlsmensch und kann meinen Unterkörper nicht bewegen ohne dass der Oberkörper auchmitgeht und stolpere ungefähr über alles, was sich bietet. :D Aber anschauen ist auch schon ziemlich cool Ich suche jetzt erst mal Youtubevideos zu Kerzentanz und Isis Wings.

      Ich habe die Fragen auch enflich beantwortet: klick

      Löschen
    5. Das macht doch überhaupt nichts. Ich freue mich ja, dass du hier dann noch vorbeigeschaut hast und meine sich schon stapelnden Fragen auch immer so lieb beantwortest. =) Das mit dem Adventskalender finde ich übrigens total süß! Echt toll, dass ihr so etwas macht. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim gegenseitigem Türchen öffnen. =)
      Bist du bei den Tänzen fündig geworden? Falls nicht hätte ich hier ein noch ein Beispiel für einen Kerzentanz:
      https://www.youtube.com/watch?v=rmgsa7jEPog
      und hier einen für Isis Wings:
      https://www.youtube.com/watch?v=nkI51NJusdU
      Wobei sie die Isis Wings in der Mitte irgendwann hinlegt. =D Aber die ist total gut!! *-*

      *Juhuu* Ich schau mal gleich bei dir vorbei!! =))

      Löschen
    6. Eigentlich bekomme ich ja immer die Benachrichtigungsmails, aber manchmal vergesse ich das Kästchen anzuklicken und schicke den Kommentar vorher los. Dann geht das immer nachträglich nicht mehr - sehr ärgerlich. Deine Fragen sind aber immer so lieb und aufmerksam. Wenn du Kommentare schreibst, merkt man immer wie genau du alles gelesen und überdacht hast. Da freut man sich immer richtig. Viiiiel besser als diese Kommentare: "Tolle Rezension. Schau doch auch mal bei mir vorbei: Link".
      Ich habe schon ein paar gesehen und finde es soooo cool. Das sieht so gut aus. Warum habe ich sowas nicht mal schon früher gesehen. Das mit Jennifer Belly ist so gut. Und die Wings sind auch richtig schön.

      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Nur zu. xD Wenn der Tag nur halb so viel Spaß macht wie deine Antworten, dann kann ich es schon gar nicht mehr erwarten. Er steht jetzt in der Warteschleife, gleich nach dem Liebsten Award #4. *seufz* Irgendwann, wenn der Schulstress wieder ein wenig abflaut, hole ich bestimmt auch wieder auf. =/
    Meine Lieblingsantwort ist die zu 24. Man, das hat der Tagerfinder aber echt nicht richtig durchdacht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde TAGs ja immer wieder witzig und wenn auch noch andere an meinen Antworten Spaß haben, mache ich auf jeden Fall nichts falsch. =D Oh Gott! xD Ich glaube, dass ich ungefähr 2 oder 3 Leuten geschrieben habe, dass ich den schon gemacht habe. Wenn du keine Lust mehr auf den Liebsten Award hast, probier das doch mal aus? =)
      Mach dir mal wegen mir gar keinen Stress, ich habe Zeit und kann warten. =D
      *Lach* Ja, die Frage fand ich auch total schlau gestellt. ^^'

      Löschen
    2. Wie man sieht habe ich dich beim Wort genommen. xD Wow, ein Monat! Jedenfalls habe ich den Tag nun endlich auch mal gemacht. =)
      http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/12/tag-nur-ein-wort.html

      Löschen
  6. Hey Leni :)

    Der Tag ist ja echt lustig xD Ich musste so oft lachen beim lesen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea, =)

      Dankeschöööön! *-* Euch hätte ich natürlich auch wieder getaggt, aber irgendwo habe ich schon mal gesehen, dass ihr dafür getaggt wurdet. Habe ich das richtig gesehen? Falls nicht weißt du ja schon wer sich ab sofort getaggt fühlen kann. ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen