Manga Monday


Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich mal wieder etwas süßes herausgesucht und zwar "A thousand petals":




Oh man, ich bin total verliebt in dieses Cover. Es LEUCHTET!!! Es strahlt durch diese tollen Kleckse und Lichtreflexe. Die Farben harmonieren hier so schön in gelb, braun und orange und ergeben dadurch eine tolle Farbkombination gerade passend für den Herbst. Die Augen des Mädchens ziehen den Blick automatisch auf sich und es sieht aus als würden die Blüten in ihrer Hand zu einem leichten Wind führen, das ihr die Haare aus dem Gesicht streicht. Dadurch wirkt es geradezu magisch. Also ich mag es obwohl es eigentlich so schlicht ist sooo gerne. =) 


Wie gefällt euch das Cover so? An was denkt ihr als erstes, wenn ihr drauf schaut? Kennt ihr diesen Manga vielleicht schon? 


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Kommentare:

  1. Hey Leni,

    das Cover ist total schön! *_* Ich stehe ja eig nicht auf so süßes Zeug, aber das ist so so toll. Die Farben und das kleine Mädchen. Einfach klasse.
    Btw, kann es sein das es sich dabei um einen Manhwa handelt? Die Schriftzeichen sehen irgendwie nach koreanischen Schriftzeichen aus :D Gefällt mir gut. Also die Schriftzeichenwahl und die Farbe der Schrift :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      awwww, umso schöner finde ich es sogar, dass es dir trotzdem so gut gefällt! *-* Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht auch beim Manga Monday mitzumachen? Du findest ja auch oft dazu tolle Cover und hast sie schon beim normalen Cover Monday vorgestellt. Fände es so klasse davon noch mehr zu sehen!! *--*
      Jaaa, das ist tatsächlich ein Manhwa, aber *psscht*! =D Heißt ja eigentlich Manga Monday. Finde es so klasse, dass es dir auch so gut gefällt. ♥

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu,

    und auch hier komme ich endlich zum Kommentieren. Den Manga kenne kenne ich ebenfalls noch nicht, habe noch nie davon gehört. Muss ich dann mal gleich googeln...^^ Sieht auf jeden Fall richtig süß aus und die Farben sind schön warm, leuchtend und harmonisch. Trifft genau meinen Geschmack, obwohl es nicht mal blau ist. :P

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, ♥

      ohja, es leuchtet wirklich wärme aus. Das hast du schön formuliert. =) Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich dir etwas Neues vor die Nase setzen konnte und es dich dann auch noch total anspricht. (Selbst wenn es nicht Blau ist =D / Wir und unsere Lieblingsfarben. Ist schon so wie ein Insider zwischen uns =D)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen