Blogger wichteln



Hallo ihr Lieben,

wir Tanja, Tanja und ich haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr ein Nikolauswichteln veranstalten wollen.
Wie genau wir uns das vorgestellt haben, könnt ihr sehen, wenn ihr weiterlest. =))





Wenn ihr Lust habt, an unserer Aktion teilzunehmen, dann müsst ihr nur euch und euren Blog mittels des Buttons Add Link auf einem von unseren drei Blogs

- Meine Welt der Welten – Leni (ladylike0002@gmail.com)
- Weinlachgummis Naschtüte – Tanja (weinlachgummi@yahoo.de)
- Der Duft von Büchern und Kaffee – Tanja (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

bis zum 06.11.2015 eintragen und warten, bis wir euch euren Wichtelpartner mitteilen. Dafür benötigen wir eure Emailadresse, die ihr gerne in einem Kommentar oder aber per Email zukommen lassen könnt. Wichtig ist auch, dass ihr uns eure fünf Wunschbücher (im Wert von 10,00 Euro) und eure Adresse schon vorab per Mail zukommen lasst.

Hier könnt ihr euch Eintragen:




Wie es weitergeht, könnt ihr unten schon mal erlesen. Für Fragen, die wir durch den „Überblick“ nicht klären konnten, stehen wir euch gerne über die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf die Aktion und hoffen, dass der ein oder andere von euch Lust hat daran teilzunehmen.

Liebe Grüße
Leni, Tanja & Tanja


Hinweis: Bedauerlicherweise mussten wir uns dafür entscheiden, dass an der Aktion, aus Deutschland teilnehmen dürfen, damit die Versandkosten nicht zu hoch werden. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.


Das Wichteln kurz im Überblick:

Worum geht’s?

Eine Nikolauswichtel-Aktion mit anschließendem Post auf unseren Blogs.


Wie erhalte ich meinen Partner?

Tanja (Weinlachgummis Naschtüte), Leni (Meine Welt der Welten) & Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) sammeln die Namen und Adressen aller teilnehmenden Blogger, losen die Partner aus und teilen dann am 14.11.2015 mit, wer wem ein Päckchen packen darf.


Wie viel darf mein Paket kosten?

Der Inhalt des Paketes sollte mit 15 Euro zusammengestellt werden (10 Euro fürs Buch und 5 Euro für kleine Specials).


Woher weiß ich, ob mein Geschenkepartner meinen Buchgeschmack teilt?

Das musst du nicht wissen. Jeder teilnehmende Blogger sollte bei der Rückmeldung seine Adresse und mindestens 5 Wunschbücher angeben, die alle im Bereich 10 Euro liegen.
Damit bekommt jeder irgendwie doch eine kleine Überraschung, ist aber auch nicht enttäuscht, weil in seinem Paket ein Buch liegt, was er vielleicht gar nicht mag oder aber was er bereits in seinem Regal stehen hat.


Neue oder gebrauchte Ware?

Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Bücher neu gekauft sein sollten.


Bis wann muss ich mich gemeldet haben, ob ich teilnehmen möchte?

Bis zum 06.11.2015. Wer sich bis dahin gar nicht gemeldet hat, den müssen wir leider außen vorlassen, weil wir am 07.11.2015 auslosen wollen, wer wem ein Päckchen packen darf.


Was sollte beim Abschicken des Pakets beachtet werden?

Bitte schickt uns eine kurze Nachricht sobald ihr das Paket abgeschickt habt. Zeitraum für das Abschicken und die Nachricht habt ihr vom 14.11.2015 bis 30.11.2015


Wann wird ausgepackt?

Am Nikolaus (06.12.2015) wollen wir alle gemeinsam unsere Päckchen öffnen.


Gibt es einen Blogartikel dazu?

Ja, das ist sehr gewünscht. Dein Artikel sollte ab dem 06.12. veröffentlicht werden, damit auch andere Blogger sehen können, was du schönes in deinem Päckchen hattest =)


Rechtliches:

Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Adresse an deinen „Wichtelpartner“ weitergegeben wird. Das ist notwendig, damit er dir überhaupt ein schönes Päckchen schicken kann. =)
Auch solltest du die Adresse deines Wichtelpartners nach dem Versand des Paketes von deinem PC löschen, um eine Datensicherheit zu gewährleisten.

Kommentare:

  1. Ui, Wichtel, Wichteln, WICHTELN! Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Weihnachten liebe? Bin dabei. =D
    Macht ihr drei eigentlich auch mit? Sonst bin ich im Moment ja noch ziemlich allein in der Liste. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAh! Weißt du wie toll du bist! =D Du bist jetzt die Erste, die sich bei uns angemeldet hat und ich bin gerade mega happy darüber!! =))) Wir drei machen alle mit, also bist du nicht allein keine Sorge. =) Ich bin auch ein totaler Fan von Weihnachten (Winter nein, Weihnachten ja! =D) Wie schön, dass du mitmachst. So, so glücklich. *Yippy* ^-^

      Löschen
    2. *räusper* Ja, weiß ich, ich wurde ja jetzt schon zum 4. Mal zum Liebsten Award nominiert. An irgendwas muss das doch liegen, oder? ^^ Ich freue mich auch. =D Ich wichtel dieses Jahr insgesamt drei Mal und ICH FREUE MICH SCHON SO DARAUF. Ich mag den Winter übrigens auch nicht so, viel zu kalt. Und dann komme ich und habe mitten im Winter Geburtstag. Ach man, hätten meine Eltern sich nicht einen etwas wärmeren Monat aussuchen können? xD

      Löschen
  2. Huhu Julia,
    da muss stimme ich Leni zu: Schön, dass du dabei bist :o) Dann sind wir ja schon zu sechst :o) Eine kleine, feine Gruppe :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen