Manga Monday #4



Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich mal ein Cover von "Superior Tome" herausgekramt und von dieser tollen Reihe, wird das bestimmt nicht mein letztes Cover sein:



Klappentext:

"The demon queen subdued enormous and powerful monsters and slaughtered over half of the world's population. Surviving members of the human race elected a hero to slay the demon queen, beseeching release from her oppressive rule. However, he questions his mission to eradicate the monsters: in his opinion, they too are conscious and alive, and so he anguishes over that fact. Sheila the Demon Queen became interested in him and joined his journey, hiding her identity and with the plan to kill him after she has gained his trust. Eventually, she realizes that she fell in love with the hero, and hence their journey begins..."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich liebe diese Detailverliebtheit. Ihre Ohren, die immer spitzer werden und auch noch kleine Perlen an ihnen hängen. Der ganze Schmuck im generellen, ihre Halskette, die Armbänder, das Tuch und der Haarschmuck. Da hat sich jemand so viel Mühe gegeben und dadurch mit vielen Licht- und Farbreflexen ein wundervolles Cover erstellt. Der Blick von ihr könnte man wirklich mit dem Titel in Verbindung bringen und sie sieht einfach total exotisch aus. Die Dämonenkönigin sieht schon klasse aus. =D



Wie gefällt euch das Cover so? Schon mal reingelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?


Kommentare:

  1. Hey Leni :)

    Das cover sieht echt gut aus. Der Zeichenstil ist klasse, da schau ich mir die Mangareihe doch direkt mal näher an :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das sind doch schon mal gute Voraussetzungen! =D Ich kann mir auch total gut vorstellen, dass dieser Manga etwas für dich ist und solltest du es lesen musst du mir unbedingt Bescheid sagen, wie er dir so gefallen hat!! =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni:)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich finds richtig schön hier, da bleib ich gern als Leserin^^ Ich habe bisher noch nie Mangas gelesen, habe es aber vor, hast du Empfehlungen für mich?:)

    Liebe Grüße!
    Jojo von http://xjojoxfangirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jojo, =)

      wie schön, dass du dann zu meinem Blog gefunden hast. =)) Dankeschön auch für das liebe Kompliment und willkommen auf diesem Blog! ♥
      Klar gerne gebe ich dir eine Empfehlung! Wenn jemand sein Glück bei einem Manga probieren möchte, dann helfe ich doch gerne aus. ;-) Hast du eine bestimmte Genre, in der du dich dort ausprobieren möchtest? Ein oft benutzter Starter ist mittlerweile zum Beispiel "Death Note". Das hat viel mit Logik und Fantasy zu tun, ist aber nicht komplett unbrutal. Wenn du eher etwas in Richtung Romance probieren möchtest, kann ich immer "Nah bei dir" oder "Maid-sama" empfehlen, wenn es dabei noch in Richtung Comedy gehen soll ist "Skip Beat" auch einer meiner Lieblinge. Wenn du dich für Sport interessierst ist "Kuroko no basket" oder "Haikyuu" total genial. Aber auch in Sachen Horror gibt es einiges zu entdecken, beispielsweise "Mirai Nikki" oder "Tokyo Ghoul".
      Schreib mir doch einfach nochmal kurz welche Richtung dich interessiert, dann kann ich dir noch ein paar Empfehlungen geben. Ansonsten hoffe ich, konnte dir dieser kleine Beitrag weiterhelfen. =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen