Manga Monday


Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich mal ein farbenfrohes für euch und zwar "3 Hearts":




Klappentext:

""Thief Jin Tonic seeks the mysterious treasures known as "The Three Hearts". One night a mysterious woman falls from the sky claiming to be an escaped Princess from a sacked castle. As fate would have it, she has one of The Hearts. But is she really who she says she is? And will Jin Tonic let her live to fulfill her mission?"



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Woaaah ich LIEBE diesen Zeichenstil!! *-* Also wirklich, der reicht bei mir schon für einen Kaufwunsch reicht, aber auch diese Farben sind so schön kombiniert. Es sieht ein wenig so aus, als würde man zusammen mit dem unteren Teil des Covers tief ins Meer hinabgleiten. Der Farbverlauf gefällt mir voll und der Hintergrund sieht aus wie das von einer Karte. *Hach* Ich könnte da noch viel hineininterpretieren, aber es ist einfach sooo schön. ♥


Wie gefällt euch das Cover so? An was denkt ihr als erstes, wenn ihr drauf schaut? Kennt ihr diesen Manga vielleicht schon? 




Kommentare

  1. Hey Leni,

    ich kann dir da nur zustimmen. Der Zeichenstil ist genial! Ichinose Kaoru hat es schon ziemlich drauf sexy Charakter zu zeichnen :D Mir gefällt es das 3 Charaktere auf dem Manga zu sehen sind und der Titel auch 3 Hearts ist. Schön ist auch der Farbverlauf von gelb zu blau.

    Ich meine, das ich den Manga mal gelesen habe. Aber ob ich ihn komplett gelesen habe oder ob ich damals nur bis zum letzten Update gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr :D Es war auf jeden Fall nen ziemlich guter Shojo One-Shot Manga :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      *yaas* nur zustimmen klingt schon mal gut. =D Oh ja!! Deswegen habe ich auch alle Mangas von Ichinose Kaoru gelesen. =D Immer wieder toll mit dir bei einem Cover einer Meinung zu sein! Auf den Gedanken mit den drei Charakteren und den drei Herzen bin ich schon gar nicht mehr gekommen, obwohl es so offensichtlich ist. ^^' Danke also für den Draufstoßer! =D

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,

    da bin ich endlich.:) Habe noch nie von diesem Manga gehört, aber der Zeichenstil ist ja echt traumhaft und dieses Cover gefällt mir ebenfalls richtig gut! Wer ist denn die Zeichnerin überhaupt, das ist ja wirklich wunderschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah Lena, ♥

      schön, dass du vorbeigeschaut hast. =)) Und super, dass es dir auch gleich so gut gefällt. Wenn du noch nie davon gehört hast ist es doch nur umso besser, dadurch hast du wieder etwas neues zum reinstöbern. ;-) Die/der Zeichner/in (? ^^') heißt Ichinose Kaoru und zeichnet wirklich wahnsinnig gut!! In meiner Sicht eine/r der Besten! ♥

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen