♪ Büchertrailer Wednesday #9 ♪



Buchtrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion ♥
Für mehr Informationen zu dieser Aktion *Klick* =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Heute zeige ich euch mal einen Buchtrailer, der eher wenig zu meinem Leseverhalten passt und zwar der von "Zerissen":





Entweder stört es mich nicht, wenn Gesichter in einem Buchtrailer auftauchen oder ich habe einfach ein paar so gute gefunden, dass es bei mir nicht weiter ins Korn fällt. *schmunzel* Wer diesen Trailer durchgeschaut hat und mich kennt (bzw. einfach bei der "Über mich"-Seite nachgeschaut hat), weiß dass diese Genre eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet ist. Trotzdem spricht mich dieser Trailer an und das sagt doch schon so viel über ihn aus oder? Die Stimme finde ich dieses Mal auch total angenehm, weil sie meiner Meinung nach einfach total passt! Ich finde in diesem Trailer erfährt man wirklich einiges übers Buch und mit diesem wirklich gut gemachtem Video, bekommt man total Lust auf das Buch.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie findet ihr den Buchtrailer? Mich würde auch interessieren, wie er bei Liebhabern dieser Genre ankommt und bei denjenigen, die da eher wie ich sind. ='D Hat es von euch vielleicht sogar einer schon gelesen und könnt es empfehlen?  Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:




Kommentare:

  1. Der Anfang des Trailer gefällt mir richtig gut. Da habe ich sogar ein wenig Gänsehaut bekommen. Das Ende ist mir dagegen zu sehr auf Action getrimmt. Insgesamt hört sich das Buch gut an und ich mag Thriller auch sehr gerne, dennoch gibt es noch zu viele andere Bücher, die ich vorher lesern würde.
    Liebe Grüße
    CIri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      Gänsehaut hört sich ja schon mal gut an. (Also... naja... im Sinne von, dass dich dieser Trailer packen konnte) =') Das es auf Action getrimmt ist, ist mir bis eben gar nicht so stark aufgefallen, aber wenn man das nicht mag kann ich deinen Kritikpunkt am Trailer schon verstehen. Was für Thriller liest du denn so? Beziehungsweise hast du einen den du empfehlen könntest für Einsteiger und Hochempfindliche? ='D

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Joa, also eigentlich mag ich Action schon. Der Kontrast war nur irgendwie so stark.
      Also ich habe eine Weile nachgedacht. Ich liebe ja die Fitzek-Bücher, aber die meisten sind entweder sehr blutig oder richtig gruselig. Von ihm würde ich dir am ehesten Noah empfehlen, da das Buch ein eher untypischer Fitzek ist. Ich würde sagen, es hat einen Hauch von den Dan Brown Büchern.
      Ansonsten würde mir noch die Jugendthrillerreihe Black Out, Hide Out und Time Out von Andreas Eschbach einfallen. Eine sehr spannende Grundidee und süße Charaktere. Zu der Reihe habe ich auch eine Reihenrezensi geschrieben.
      Ich bin mal gespannt, ob du dich in die Welt der Thriller wagst. ;)

      Alles Liebe
      Ciri

      Löschen
    3. Ach so, ok, ist aber verständlich. =) Die Fitzek-Bücher werde ich mir mal merken, aber ich glaube da fange ich doch erst mal mit etwas harmloserem an. ='D Ich werde mal nach "Black Out" Ausschau halten, gerade mit der spannenden Grundidee und süßen Charakteren, kann man mich doch gut locken. ;-)
      Ich bin auch gespannt! =D Danke schon mal für deine Empfehlungen! Ich werde direkt mal losstöbern gehen. =)

      Alles Liebe
      Leni ♥

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    ich bin deiner Meinung: Der Trialer verrät einiges über das Buch und macht auch sehr neugierig. Auch die Stimme ist sehr angenehm.
    Sehr gut gewählt :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das hört sich doch total positiv an! Es freut mich, dass es dich neugierig machen konnte. =)) Mich hat der Trailer jetzt auch total neugierig gemacht, wobei ich vom Cover her wahrscheinlich nie danach gegriffen hätte. ^^'
      Dankeschön!! =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu!
    Wow dieser Trailer ist wirklich richtig gut gemacht!! Und obwohl ich auch nicht so der Typ für dieses Genre bin, macht mich der Trailer echt neugierig auf das Buch! Aber lesen werde ich es dann wohl trotzdem nicht.... ;) ^^
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      *lach* ich finde das jedes Mal wieder total interessant, wie ähnlich unsere Meinungen sind. =') Toll dass es dich anspricht, auch wenn es gar nicht deine Genre ist. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥ =)

      Löschen
  4. Hey!
    Ich mag ja Gesichter bzw. richtige Menschen in Buchtrailern gar nicht, weil sie mir immer die Phantasie vorwegnehmen oder meistens gar nicht mit der beschriebenen Person übereinstimmen... da ich das Buch hier noch nicht kenne, hat es mich jetzt nicht gestört; auf jeden Fall zeigt der Trailer sehr gut, um was es geht und hat mich jetzt auch tatsächlich neugierig gemacht! :D

    Momentan schaff ich es leider zeitlich nicht, um wieder mal mitzumachen, aber ich hoffe, im Dezember dann mal wieder :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das kann ich aber total gut nachvollziehen. Letztens habe ich erst den original Trailer von Obsidian angeschaut und war geschockt über die Daemon (der Protagonist) Besetzung. Ich denke da macht es wirklich noch einiges aus, ob man das Buch schon gelesen hat oder nicht. Aber ich finde es gerade so genial, dass es dich so neugierig machen konnte! =D

      Also wenn ich momentan etwas verstehen kann, dann ist es wenn man zeitlich nicht zu etwas kommt. ^^' Mach dir mal gar keine Gedanken, ich bin ja gerade so froh darüber, dass du so aktiv bei dieser Aktion dabei bist und sie dir anscheinend auch echt Spaß macht. Wirklich. Ich freue mich total darüber!! =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. "1873 Tage sitze ich im Todestrakt." -> Déjà vu, Ich fürchte mich nicht. ^^
    Ich finde den Trailer okay, aber mich spricht er jetzt nicht so an. Falls du es mal liest, bin ich aber echt gespannt, wie du es findest. =) Ach ja, wieso muss die Tochter Julia heißen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Haaach* Ja.. manchmal ist es gruselig, wie ähnlich unsere Gedanken sind. =D
      Falls ich es mal lese, bin ich auch echt gespannt wie ich es finde. xD Schade, dass es dich nicht so anspricht, aber ich schätze dass ist auch eben nicht so deine Genre. (Ähnliche Gedanken <- ich wiederhols ja nur =D) *Hahaha* Es gibt echt einige Julias in Büchern. =D

      Löschen