Manga Monday #3



Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Wenn ich beim Cover Monday schon etwas winterliches zeige, dann hier auch und das mit "Kobato":




Klappentext - zu Band 1:

"Kobato ist ein süßes, munteres Mädchen mit einer Mission: Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss sie eine mysteriöse Flasche mit dem Herzschmerz der Menschen füllen. Hilfe bekommt sie vom aufbrausenden und ewig miesepetrigen blauen Hund Ioryogi. Trotzdem weiß sie selbst nicht so genau, wie sie das eigentlich anstellen soll, geschweige denn sich bei der Mission nicht selbst zu verlieben! "


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich finde dieses Cover sooo niedlich! *-* Es passt farblich so toll zusammen und die ganzen liebevollen, flauschigen Details gefallen mir so gut. Vor allem mag ich diesen Zeichenstil so gerne. Er ist individuell und sieht nicht aus wie jeder andere auch. Wenn etwas mit Winter zu tun hat und es mir trotzdem gefällt, hat das viel zu bedeuten und ich liebe dieses Cover. *-*


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr Kobato? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Madlen!

    Was für ein zuckersüßes Cover!! *-* Auch die Geschichte klingt gut, da muss ich mir den Manga gleich vermerken. Vielen Dank fürs Vorstellen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,

      wie schön, dass es dir auch gefällt!! *-* Ich finde es auch soooo süß! =))) Vor allem, wenn es dich auch noch von der Geschichte ansprechen konnte, freue ich mich noch extra über meine Wahl. ;-) Wenn es dich schon anspricht, kann ich es dir ja noch obendrauf gleich empfehlen. *schmunzel* Die Geschichte ist sooooo putzig!! Ich mag sie total und super gerne! ♥ =))

      Liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen