Der Leserpreis auf Lovelybooks 2015




Auf Lovelybooks* wird nominiert! Welches Buch war dein Liebling aus dem Jahr 2015? Nominiere auch deine Lieblinge. Das Leservoten ist wie eine persönliche Empfehlung an andere Leser und gleichzeitig ein Dankeschön an die Autoren/-innen, die unser Jahr bereichert haben. =)



Bis wann kann man noch fleißig Voten?

12. November

Welche Kategorien gibt es?

Romane                                                                      Historische Romane
Krimi und Thriller                                                    Sachbuch und Ratgeber
Fantasy & Science Fiction                                                      Bestes Hörbuch
Jugendbücher                                                                Bestes E-Book Only
Kinderbücher                                                                      Bester Buchtitel
Liebesromane                                                                  Bestes Buchcover
Erotik                                                                                           Humor

Wie viele Bücher kann man nominieren?

3 pro Kategorie und am Ende werden die Gewinnerbücher in Gold, Silber und Bronze bekannt gegeben.

Zwischenergebnis:

Am 16. November werden die 25 am häufigsten nominierten Bücher zusammengestellt und das Voten geht in die zweite Runde

Wann werden die Gewinnerbücher bekannt gegeben?

Am 26. November

Hier bekommt ihr jetzt noch einen kleinen Einblick von ein paar Büchern, die ich in diesem Jahr nominiert habe:

RomanJugendbuchCover



*(Lovelybooks ist eine Seite für Buchliebhaber, bei der man nach Büchern stöbern, mit Gleichgesinnten quatschen, an Leserunden teilnehmen kann und vieles mehr.) 


Kommentare

  1. Huhu Leni,

    du verfolgst mich mit "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". ;o) Aber das ist auch gut so. Dadurch werde ich immer daran erinnert, dass ich es in der nächsten Leselücke lesen werde :o)

    Ich glaube "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hat gutes Potential für das Lieblingscover gewählt zu werden. Ich habe diese Nominierung auch schon auf einem anderen Blog gesehen. Es ist ja auch unglaublich hübsch.

    Ich bin wirklich gespannt, wie die Endauslosung :o))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      wenn ich mit etwas gerne verfolge, dann ist es mit dem Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". =)) Ich fand es wirklich richtig süß und war auch mein Jahreshighlight. =)

      Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei dem Cover von "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hat sich jemand auch wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben und etwas richtig schönes erschaffen. Ich finde es auch unglaublich hübsch. =)

      Ich bin auch schon total gespannt! =))))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht mehr, welche Bücher ich so nomniert habe. Ich glaube, Sommerflüstern war dabei, ansonsten habe ich es mir nicht gemerkt. Deine Nominierungen überraschen mich gar nicht, sie sind so du. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch. =D Sommerflüstern hat mich jetzt aber total überrascht, bei DIESER Autorin. =P =D Ich glaube, Sommerflüstern habe ich bei den eBooks auch nominiert. =)) Du solltest mal nachschauen. Würde mich total interessieren, welche Bücher du so nominiert hast. =)

      Löschen
    2. Mich wundert es auch. ^^ Also, hier meine Nominierungen. =)
      Jugendbuch: Sommerflüstern & Misty Falls
      E-Book Only: Sommerflüstern & Road to Hallelujah
      Buchtitel: Liebe ist was für Idioten. Wie mich., Glück ist eine Gleichung mit 7 & Resurrection Inc.
      Buchcover: Am Horizont ein Morgen, Silber 3 & Abendsonne

      Ich bin bei allen Kategorien einfach durchgescrollt und habe geschaut, ob ich etwas zum Abstimmen finde und wenn ich in den ersten... keine Ahnung wie vielen, nichts gefunden habe, dann habe ich in der nächsten geschaut. =) Für was hast du denn noch so abgestimmt?

      Löschen
    3. Konnte man ein Buch nicht nur in einer Kategorie nominieren? Als ich Sommerflüstern bei E-Book Only nominiert und dann rüber zu Jugendbuch gegangen bin, war es bei den Ebooks plötzlich weg. =O Road to Hallelujah ist aber auch eine tolle Wahl. ;-) Generell finde ich deine Nominierungen ziemlich toll und da muss ich sogar glatt noch welche nachstöbern, weil die mir gar nichts sagen. =')

      Ganz genau so habe ich es auch gemacht. xD Ich geh jetzt mal auf Lovelybooks und tipp sie dir dann ab. =D
      Romane: Die letzten Tage von Rabbit Hayes & Der Flug des Schillerfalters
      Fantasy & SF: Die Dreizehnte Fee
      Jugendbuch: Eden Academy & The Bone Season (Band 2)
      Liebesroman: Road to Hallelujah
      E-Book Only: Sommerflüstern
      Titel: Liebe und andere Fremdwörter
      Buchcover: Du neben mir...& Liebeserklärung an das Leben

      So das wars. xD Sind ein paar geworden. =')

      Löschen
    4. Ja, anscheinend ging das, hat bei mir zumindest geklappt. Bei den Titeln und Covern kenne ich auch nicht alle, aber die sahen so toll aus bzw. klangen so toll, da habe ich für die gestimmt. ^^
      Dann gehe ich auch gleich mal die Titel durchstöbern, die ich noch nicht kenne. =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen