Cover Monday




Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von die nun von Moya übernommen wurde, in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr *HIER*)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute nehme ich mal wieder an dieser Aktion teil und zwar mit dem Cover von "Aschenputtel und die Erbsen-Phobie"





ACHTUNG! Das ist Band 2 der Reihe. Den Klappentext zu Band 1 findet ihr HIER

Klappentext:

"Man kann sicher nachvollziehen, dass Bloggerprinzessin Cinder seit der Sache mit "die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" mit einer ausgewachsenen Erbsenphobie punkten kann. Auch bei Peter Pan, der ihr im Kampf gegen die Machenschaften des Flohtox-Kartells zur Seite steht. Cinder ist dank Krav Maga, Tarnjacke und Kriegsbemalung jedenfalls schon mal bestens vorbereitet, um den Flohtox-gesichtsgestrafften Hexen den Kampf anzusagen."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich bin erst kürzlich mit dem ersten Band fertig geworden und habe am Ende dann dieses schöne Cover vom 2. Band entdeckt. Die Reihe hat generell sehr schöne Cover, aber bei Aschenputtel schwirren so viele goldene Pünktchen um sie herum. Es erinnert glatt ein wenig an Glühwürmchen, findet ihr nicht auch? Die Frau auf dem Cover hat auch ihren eigenen Charme. In einem blauen Ballkleid wirkt sie pompös und die Kriegsbemalung, sowie die Tarnjacke geben ihr einfach das gewisse Etwas. ='D Och, ich find's so toll! Es scheint zu leuchten, es ist Humor drin, aber auch der Märchenflair kommt dabei herüber.


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Kommentare

  1. huhu und guten morgen,

    woooow das Cover ist ein Träumchen und gefällt mir sehr gut =)

    Hier geht es zu meinem Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/01/cover-monday_16.html

    Da es mir hier gut gefällt, bekommst du ein Abo von mir.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      waaaah, es freut mich total, dass dir das Cover so gut gefällt! Ich muss dir auch direkt recht geben. Das Cover wirkt wirklich so, als wäre es einem Traum entsprungen. *-*

      Ich habe eben bei dir vorbeigeschaut. <3 Und aaaaah, wie klasse, dass du direkt als Leserin dageblieben bist!! Na dann, herzlich Willkommen auf meinem Blog. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Konnichiwa Leni-chan! ♥

    Jaaaaa, die Erbesen-Phobie ♥.♥ Kann gar nicht glauben, wie schnell du mich mit dem ersten Band überholt hast... o.O Ich bin immer noch nicht fertig, aber schon mal gespannt, wie das im zweiten Band weitergehen wird. Ob Cinder da als Ich-Erzählerin dazukommt? Und Red überhaupt nch im Vordergrund steht (hoffe ich doch mal!). Bin immer noch für Jaz. ♥

    Finde das Cover auch wieder sooo schön und genial! Diese Kriegsbemalung und der Erbsenbart. XD Der Jäger in der Mitte lässt mich aber schon Theorien aufstellen... ob Cinder sich von ihrem Prinzen trennt und einen Jäger kennenlernt? Oder ihr Mnn einfach nur gerne jagen geht? Fände ich ja mal richtig cool und modern, wenn sich eine Prinzessin scheiden ließe. XD

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Lena-chan, ♥

      ich hatte am Wochenende viel Zeit. Heute war der Abgabetermin für meine Seminararbeit und ich bin schon vor dem Wochenende fertig geworden. Deswegen habe ich die Tage mal genutzt, um ein wenig abzuschalten. ^-^ Ich kann mir gut vorstellen, dass Cinder die Ich-Erzählerin im nächsten Band sein wird. Mir würde es aber glatt mehr gefallen, wenn man ihre und Reds Sichtweise einnehmen kann. Ich bin auch immer noch für Jaz. ♥

      Der Drachenmond hat es einfach drauf mit den Covern. Dagegen kann man wirklich nichts sagen! *lach* Du musst vermutlich nur Band 1 fertig lesen, um zu wissen wer der Mann in der Mitte ist. Mehr verrate ich dir aber nicht. ;-) Ich bin so gespannt, wie dir das Ende gefallen wird.

      Erbesen. xD Eigentlich ein geniales Wortspiel bei Aschenputtel oder nicht?

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      mittlerweile bin ich fast durch und das müsste dann wohl Peter Pan auf dem Cover sein.^^ Ob Cinder ihren Ehemann wohl für ihn sausen lässt, weil der Prinz nur Augen für seine PS4 hat?^^

      Fände zwei Ich-Erzählerinnen auch toll. Ich möchte Red nicht "verlieren" :'(

      Übrigens findet Freitag wieder eine Manga-Lesenacht bei mir statt. Da ich etwas im Stress und ausgebucht bin, musste es leider wieder ein Freitag sein. Ich hoffe, du kannst/ möchtest teilnehmen. :) Alle Infos findest du hier:
      http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/ankundigung-erste-manga-lesenacht-des.html

      Liebe Grüße
      lena ♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen