**Vorwegpost** Lesetipps für den Winter




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

die Weihnachtszeit ist mittlerweile vorbei und wir haben alle das neue Jahr begrüßt. Trotzdem tanzen draußen noch die Schneeflocken und die Temperaturen sinken auch. Wir packen uns alle in einen kuscheligen Pullover oder wickeln unseren Lieblingsschal um unseren Hals. Sobald wir nach Hause kommen, setzen wir uns vor den Kamin oder umarmen die Heizung und die Leseratten machen es sich mit einem guten Buch gemütlich. Was eignet sich da besser, als Leseempfehlungen auszutauschen?

Zeig uns zwischen dem

15.01. – 22.01.2017

dein Lieblingsbuch für den Winter. Das kann ein Bastelbuch, eine Familiengeschichte voller Wärme oder ein Buch mit Kurzgeschichten für Weihnachten sein. Du kannst uns auch dein liebstes Kochbuch über Plätzchen präsentieren oder ein Liebesroman, der in kalten Temperaturen das Herz der Protagonisten erwärmt.

Am Sonntag den 15.01.2017 stellen auch wir unseren persönlichen Lesetipp vor. An diesem Tag findest du einen Add-Link-Button auf Tanjas und meinem Blog. Du bist eingeladen deinen Artikel dort zu verlinken, damit auch andere Leser ganz schnell zu dir finden können.

Du hast noch Fragen zu dieser Aktion? Gerne kannst du uns in den Kommentaren schreiben oder aber auf der offiziellen Seite stöbern.

Wir sind schon jetzt gespannt, welche Bücher wir mit dieser Aktion zusammentragen können und freuen uns auf deinen Beitrag. =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    da bin ich auf jeden Fall dabei - ich werde gleich mal meinen Post vorbereiten, dass ich das nicht verpasse. :)

    Ich bin sehr gespannt auf die Tipps, die so zusammenkommen werden. <3

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich finde es klasse, dass du wieder bei einer unserer Aktionen mit dabei bist! <3 Oooh, jetzt bin ich schon total neugierig, was du empfehlen wirst. Vorfreude! *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hi Leni!

    Das ist ja eine schöne Aktion! Allerdings werd ich es nicht mehr schaffen, einen Post dafür vorzubereiten, aber ich schaue dann am 15. auf jeden Fall gerne zum Stöbern vorbei!

    Ich teil die Aktion gleich auch gerne mal und hoffe, dass viele mitmachen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      es freut mich total, dass dir die Aktion gefällt. Es ist aber wirklich Schade, dass du es nicht schaffst mitzumachen. Hast du auch gesehen, dass sie eine ganze Woche lang läuft? Du kannst innerhalb dieser Woche an jedem Tag mitmachen, welcher dir besser passt. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen, solltest du es nicht schaffen. Man soll sich ja auch selbst nicht überfordern mit den Blogarbeiten! =)

      Oooh, vielen lieben Dank! ♥ Das ist wirklich total lieb von dir.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Diese Woche ist einfach mit Beiträgen schon verplant ... und ich bin auch "im Alltag" sehr eingespannt jetzt nach dem Urlaub, das krieg ich einfach nicht mehr auf die Reihe ^^ Aber ich freu mich auf die Lesetipps :)

      Löschen
    3. Huhu Aleshanee,

      das ist wirklich Schade. Ich hätte zu gerne eine Empfehlung von dir gesehen. ;-) Aber es ist auch mehr als verständlich! Im Endeffekt, hat das reale Leben da draußen im Alltag, doch immer noch Vorrang. Dann hoffe ich hier mal, dass dein Alltag nach deinem Urlaub nicht allzu stressig verläuft und du vielleicht einen schönen Lesetipp für dich entdecken kannst. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Das ist aber eine schöne Sache, da werde ich auf jeden Fall mit Gutenbergs Letterwald mitmachen <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      ich freue mich riesig! Darüber, dass dir die Aktion so zusagt und du direkt mit machen möchtest. Ich bin schon total gespannt, welche schöne Empfehlung du allen empfehlen wirst. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu Leni,

    ich hab schon bei Tanja gesehen, dass ihr die tolle Aktion wieder macht. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit für einen Artikel und freue mich schon auf interessante Tipps. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      es freut mich total, dass du auf die Aktion aufmerksam geworden bist. So schön, dass du auch direkt mitmachen willst. *hach* Jetzt freue ich mich schon richtig auf die nächste Woche und all die Empfehlungen. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen