Manga Monday



Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist einer Inspiration aus dem Cover Monday entstanden. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich das Cover vom 4. Band des Mangas "Kuzu no Honkai" für euch:




Klappentext (von Band 1):

"17-year-old Awaya Mugi and Yasuraoka Hanabi appear to be the ideal couple. They are both pretty popular, and they seem to suit each other well. However, outsiders don't know of the secret they share. Both Mugi and Hanabi have hopeless crushes on someone else, and they are only dating each other to soothe their loneliness. Mugi is in love with Minagawa Akane, a young teacher who used to be his home tutor. Hanabi is also in love with a teacher, a young man who has been a family friend since she was little. In each other, they find a place where they can grieve for the ones they cannot have, and they share a loneliness-driven physical intimacy. Will things stay like this for them forever?"
Quelle: Mangafox


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Es ist Lila und wirkt als ob es glitzern/leuchten würde. Jap, das fässt es eigentlich schon ziemlich gut zusammen, warum ich dieses Cover so gern mag. xD Es wurde richtig schön gezeichnet und vor allem das Mädchen in ihrem Kleid? Top? wirkt einfach total fluffig. *~* Das Cover ist wirklich ziemlich schlicht. Es ist nicht sehr viel los darauf und trotz dieser Schlichtheit, hat es mein Blick auf sich gezogen. Spricht das nicht sehr für dieses schöne Bild? Und nochmal: LILA!!! *O* Diese Farben harmonieren einfach super.


Wie gefällt euch das Cover so? Habt ihr schon mal in diesen Manga reingelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare

  1. Huhu Leni,

    da hast du wirklich ein tolles Cover ausgesucht! Die Farben sind einfach ein Traum. ♥.♥ Der Zeichenstil ist nicht so ganz meins, aber ganz nett. Bin schon auf den Anime gespannt.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Lena,

      es freut mich total, dass dir das Cover auch gefällt. Obwohl das Bild eigentlich eher schlicht ist, kann es total überzeugen. Die Farben können so viel ausmachen, das glaubt man manchmal gar nicht. *-*

      *Hmm* Ich find den Zeichenstil (soweit man diesen eben auf dem Cover erkennen kann) gar nicht mal so schlecht, auch wenn das nicht mein typischer Stil-Favorit ist. Kann irgendwo verstehen was du meinst. Hättest du es aber nicht angesprochen, wäre es mir jetzt nicht aufgefallen. =D

      Ebenso! Vor allem auch wegen der Story. Die klingt ziemlich ungewöhnlich und macht dadurch neugierig. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen