# favorite song on sunday ♪ Dig Down Deep ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Mein favorite song on sunday dieses Mal ist "Dig Down Deep" von Maggie Koerner



Dieses Lied läuft gerade wirklich in Dauerschleife bei mir. Allein die Melodie und der Beatschlag, gefällt mir total. Es hat etwas beruhigendes und am Anfang hat das auch die Stimme. Je länger Maggie singt, desto rauchiger, desto souliger singt sie. Solche Stimmfarben LIEBE ich! Im Lied schmettert diese Frau ihre Seele raus und kommt immer mehr aus sich raus, während sie in ihrem Song völlig aufgeht. Ich finde es toll, wie sie total abgeht und am Ende ihre Stimme nochmal total ruhig wird, nur um sich wieder zu steigern. *hach* Ich mag das Lied so gerne. ^-^ Übrigens habe ich es endlich wieder geschafft, ein Lied bei dieser Aktion zu zeigen, das kein Cover ist. =D


Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

Kommentare:

  1. Hey Leni,

    ich muss ja echt gestehen das mir das Lied nicht zusagt. Ist halt echt nicht mein Genre, aber ich stimme dir bei ihrer Stimme total zu! Wow hat sie eine Stimme! Wie du bereits geschrieben hast, merkt man einfach wie sehr sie in der Musik und ihrem Song aufgeht. Das ist schon echt viel Wert :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      oh man, Schade. Allerdings kann ich es absolut verstehen. Bei Musik hat immer jeder seinen eigenen Geschmack. Es freut mich aber wahnsinnig, dass dir die Stimme genauso gut gefällt. *-* Ich würde ja sagen, vielleicht gefällt dir ein anderes Lied von ihr, aber es ist ja generell nicht deine Genre. ='D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Wow Leni,
    das ist wirklich ein wundervolles Lied. Ich kann verstehen, dass es bei dir in Dauerschleife hoch- und runterläuft. Allein diese Stimme!!!! Aber auch der Beat zum Anfang ist klasse. Ich mag ruhige Lieder eh sehr gerne. Und die rauchige Stimme ist auch total meins <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich grinse hier total vor mich hin. Es freut mich so, dass ich dir ein neues Lied zeigen konnte, das dir direkt so gut gefällt. Der Beat gefällt mir generell sehr gut, aber besonders am Anfang ist er gut gesetzt. Das sehe ich ganz genauso wie du! *hach* Rauchige Stimmen sind grandios, nicht wahr? *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen