Dienstag, 3. Januar 2017

**Vorwegpost** Mädelsabend



Das Jahr 2017 wollen Tanja und ich mit guten Büchern, leckeren Snacks und liebenswürdigen gleichgesinnten Büchernerds verbringen. Was liegt da näher als den Januar mit einem unserer Mädelsabende zu beginnen?

Habt ihr romantische Bücher auf dem Stapel ungelesener Bücher, die ihr 2017 endlich lesen wollt? steht euch der Sinn nach spannender Lektüre vom Weihnachtsgeschenkestapel oder ist schon eine sehnsüchtig erwartete Januarneuerscheinung bei euch eingezogen?

Schnappt euch euer Buch, tragt den Mädelsabend in den Terminkalender ein und begleitet uns auf eine Reise in fantastische Buchwelten.

Am Samstag den 07.01.2017 um 18:00 Uhr

wollen wir mit euch und euren Helden lieben, lachen, weinen und kämpfen.

Zeigt uns in den Kommentaren, dass ihr dabei sein wollt, verratet uns, welches Buch ihr gerne lesen möchtet.

Tanja & ich freuen uns auf Dich


Kommentare:

  1. Hallo liebe Leni,

    hach, gut dass ich das noch gesehen habe. :) Mein Beitrag ist schonmal online - ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich sehr! :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das freut mich wirklich unheimlich, dass du den Mädelsabend noch entdeckt hast und auch direkt mitmachst. Ich sitze hier auch schon voller Vorfreude vor dem Bildschirm. =)) Dann schreiben wir uns ja gleich. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen